Dienstag, 25. März 2014








En bisken spät, aber damit ihr mal gucken könnt was so im Candy ist, habe ich nochmal das Originalbild eingestellt. Also da ist erst einmal ein schönes Alpaka (25x70) drin, das dazu gehörende Pfotenstöffchen, eine Spule rosanes Satinband mit weißen Tüpfchen und ein kleines Kärtchen mit cremfarbenem Satinband (super für Minibären), ein Kärtchen mit weißer Spitzenborde, eine Holzspule mit altrosa farbener Borde, eine Karte mit weiße Knöpfe, 2 Tags, ein Beutelchen Perlen und ein Beutelchen mit verschiedenen Knöpfe und Glöckchen, etc. Mal gucken was da noch so rein passt. 

Bärchen und eine Maus habe ich natürlich auch genäht, bald ist ja Münster, das nächste Mäuschen ist auch fast fertig und morgen setze ich dann mal Bilder ein.
So nun wünsche ich euch noch ein gutes Nächtle und denkt dran, tut nichts, was ich nicht auch tun würde.....Uebi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen